16. Juni 2014

♥ Sonntagsshopping in Potsdam

Hallo ihr Lieben Leserlein,

seid ihr noch da?! Gestern war der Stoffmarkt Holland in Potsdam und da ich nach Potsdam nur 'nen Stündchen 
Zugfahrt vor mir hatte, war klar da musste ich hin *grins* .

Das Wetter war supi und wir ...die Cousine meines Mannes und ich... konnten gemütlich von Stand zu Stand 
schlendern. Der Anblick der Stöffchen und Co liessen mein Nähherz höher schlagen *hihi* und es fiehl mir nicht leicht, mich für Dies und Jenes zu entscheiden, U N D so hüpfte nur ganz wenig in meine Tüten :)


Baumwollstoffe, verschiedene Bänder, Taschengriffe und mehr...



Schablonen und Textilfarbe


Jerseystoffe


Kunstleder, Canvas und beschichtete Baumwollstoffe
Überschaubar und klein! Aber ich freu mich schon sehr auf  die zukünftigen Teilchen die daraus entstehen werden :)


Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Eine tolle Ausbeute hast du da. Ich liebe den holländischen Stoffmarkt und kann es kaum erwarten, dass er bald wieder in meiner Nähe ist! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen
  2. schöne Stoffe hast du da gekauft - ich war zum ersten mal auf den Stoffmarkt Holland in Potsdam gewesen uno ich war so hin und weg von sovielen Stoffen gewesen unglaublich was es dort alles gibt ♥

    liebsten Gruss Jana

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne stoffe hast du gekauft! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen