24. September 2013

* ~ * J o a n a ...und die Lieblingshose...

...wurde mein NEUER Jeans - Rock.

...da hat meine große Trine doch einfach geknipst, während ich mich bewegt hab ...
Mein Schränklein platz aus allen Nähten, man...nein frau...glaubt es kaum, hat nix zum Anziehen. 
Also hab ich mir endlich mal wieder etwas genäht. Ein Joana - Shirt, denn ich trage gern enge Langarmshirts und darüber Kurzarmshirt's. Und die Stoff - Kombination blau / schwarz finde ich sehr schön :).


Dann meine alte Lieblingsjeans einfach zerschnibbelt und kurzerhand einen Mini - Rock daraus genäht, denn ich könnte möchte oder sollte doch vielleicht ab und zu mal einen Rock tragen. Oder was meint ihr ? Ich bin eine Hosenträgerin und fühle mich in Jeans am wohlsten!!! Und wie ist das bei euch Lieben?
 
Huuups...!!!
Naja vielleicht ist er doch ein wenig zu kurz geworden?! Oder ich muss mich an kurze Röcke nur
gewöhnen?  ...Mit Leggings und schicken Stiefeln werd ich meinen *Neuen* vielleicht irgendwann einmal ausführen :)


Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Steht dir echt gut das Set und den Rock kannst du super tragen. Aber ich kenn das. Bin auch absoluter Hosenträger und fühle mich in Röcken nicht so wohl.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      vielen lieben Dank! Ja ich glaube, ...frau... muss sich nur daran gewöhnen und dann trägt sie auch mal einen Rock :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. Hallo Doreen, dass steht dir sehr gut!!! Röcke solltest du öfter tragen - toll! Ich trage auch am liebsten Hosen, aber so ab und an, besonders im Sommer, trage ich auch gerne Röcke.
    Deine Kombi ist super schön!!! Mach doch mal beim Creadienstag mit!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasminka,

      ich danke dir für deinen tollen Kommentar!! Naja ab und zu könnt ich das wirklich mal tun - nein werde ich einen Rock tragen :) und im Sommer sind sie ja auch schön luftig.

      Meinst du mein Post wäre was für den CreaDienstag gewesen? Werd mal schauen, ob ich nächste Woche etwas für den CreaDienstag zu zeigen habe...

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  3. Wie schön! Das sieht ja klasse aus und bei deiner Figur kannst du den Rock super tragen! Genau die richtige Länge, sonst sieht man doch von den schönen Beinen nichts!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ach mensch!! ...VIELEN DANK... :)
      Den Rock werd ich doch noch ein bisschen betüddeln und dann ausführen, aber heut is es ein wenig zu kalt zum Rock tragen. Ach ich fühle mich in Hosen puddelwohl und zeig ungern Bein...hmmm, aber unsonst hab ich mein Höschchen nich zerschnibbelt :) und meine große würde es cool finden, wenn ich dann so unter Leute gehe.

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  4. Halli Hallo ^^

    der Rock und das Shirt sind mega schön geworden. Du kannst so toll nähen hoffe ich kann das auch irgendwann mal so schön wie du :)

    Ich habe noch eine Frage, da ich in der Schule die Fachrichtung Nähen gewählt habe und ich es mega toll finde und risen spaß drann habe und vor habe mir eine Nähmaschine anzuschaffen welche für einen Anfänger geeignet ist? Kannst du mir vielleicht eine empfehlen?? Ich bedanke ich mich schon mal im vorraus.

    liebsten Gruss Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,

      vielen lieben DANK für dein Komlpiment!!! Ich fühl mich geschmeichelt und freue mich sehr, dass dir meine Klamöttchen gefallen :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  5. Super Kombination! Steht dir absolut gut - also trag den tollen Mini auch!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula,

      herzlichen Dank für deine lieben Zeilen!!! Ich werde ihn schon bald tragen :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen