3. Oktober 2013

...El Porto... im Farbenmix


Hallöchen ihr Lieben,

mein neustes Werk ist eine Tasche für mich geworden. Und warum?!!!

Die liebe Martina hatte vor einiger Zeit ihre wunder wunderschöne El Porto Tasche in ihrem Blog gezeigt und da hab ich mich in diesen Schnitt verliebt. (Ihre Tasche hätt ich gern gemopst!) Da eins meiner Töchter und ich am Wochenende ins Kölner Umland fahren, brauchte ich unbedingt eine Tasche für allerhand Kram (nein ich hab noch keinen Taschentick), damit wir für die Fahrt gut ausgerüstet sind. Und ich finde El Porto eignet sich hervorragend dazu :)

Im Farbenmix genäht aus meinem Lieblingscordstoff, einem festen schweren beigefarbenden Wollstoff, leichte Punktebaumwollstöffchen, Wachstuch und Jeansresten.

Für meine Verhältnisse ist SIE ganz schön knallig geworden, aber ein Hingucker, oder? Ja ich weiß Eigenlob stinkt, 
a b e r  für mich persönlich ist es mein schönstes Teilchen welches in den letzten 3 Jahren von meiner
Nähma gehopst ist :)


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Doreen, das ist ja eine toll ElPorto! So viele schöne Details, da wirst du bestimmt oft drauf angesprochen!

    Lieben Dank für das schöne Lob!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      du hast mich mit deiner Version verzaubert!!! Da musste ich mir glatt auch eine Tasche nähen :) Na bin ich mal gespannt, wie die Leute so schauen. Schön bunt is sie ja geworden.
      Dankeschön für dein liebes Kommentar...ich freu mich!

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. Oh - wie schööön!!! So schön bunt - toll! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasminka,

      herzlichen Dank!!!
      Ja für meine Verhältnisse ist sie wirklich sehr bunt und nun ist sie auch schon meine schönste Tasche geworden und wird noch einen Gesellen bekommen :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  3. Ich finde sie wunderschön und bunt ist sie gerade richtig toll.
    Den Schnitt habe ich auch noch ungenäht hier liegen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      vielen vielen Dank!!! Bunt ist der Taschenschnitt wirklich ein Hingucker :). Und ich kann dir nur sagen, dass sie eigentlich leicht zu nähen ist. Bei mir liegen auch immer ganz viele ungenähte Schnitte herum. Vielleicht hast du ja mal ein wenig Zeit den Schnitt zu nähen!

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  4. Super Tasche und vor allem super Arbeit!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      ach ich freu mich immer so, wenn meine genähten Werke gefallen!!!
      Ich danke dir herzlichst für deinen lieben Kommentar :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  5. Joa...sehr bunt aber auch sehr schön! Ganz toll geworden...bin immer wieder begeistert! :) LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mel,

    Dankeschööön für deine lieben Worte - ICH freu mich riesig!!!
    Und ...joa... manchmal braucht Frau auch was buntes farbenfrohes :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen