22. September 2013

Eine BABY Patchwork - Spieldecke :)

für meine Freundin,


denn sie hat letztes Wochenende einen kleinen Sohn geboren. Und der Kleine ist
sooo knuffig, ...ach nee... mit seinen 49 cm ist er ein Winzling im Vergleich zu meinen Kid's.  :) 
Und so habe ich letzte Woche jeden Tag ein bisschen an einer Patchwork - Spieldecke für den
Kleinen süßen Mann gearbeitet. Und sie mit dem Namen des kleinen Mannes versehen.


Oben rechts habe ich eine Sonne aufgenäht und das Schöne an der Sonne ist,
 dass sie k n i s t e r t :).



Ein Paar Webbänder für die Schnullerkette,Klappern oder so.

Eine blaue Decke hat sie sich gewünscht!!! Aber da ich vorab schon das kleine Bettchen 
mit den Bezügen sah, konnte ich einfach nicht anders und nähte eine Patchwork - Decke, hihi. 
An blau hab ich mich gehalten, wie ihr sehen könnt, denn die Rückseite ist nur blau.


Als meine Freundin mir am Donnerstag den kleinen Noah Elias vorstellte, musste ich ihr
den Bezug auch gleich mal zeigen und sie fand ihn schön.

Und wie gefällt euch Lieben meine erste Spiel-Krabbeldecke,
kann Frau das Deckchen so verschenken???

Achnee, da fehlen ja noch 3 Teilchen die ich noch fertig machen möchte *zwinker*
und dann ist das Geschenk für meine Freundin komplett.


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön! Klar kannst du die verschenken. Die wird Begeisterung auslösen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      ich danke dir <3- st :) ! Na dann bin ich mal auf ihr Gesicht gepannt, wenn sie das Deckchen in ihren Händen hält.

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. Sie ist wunderschöööön...und bald bei mir zuhause :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      hach da freu ich mich aber :) , warte mal ab ich komm diese Woche zum Käffchen und dann hat das Deckchen ein neues Zuhause !!!

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  3. Die Decke ist großartig! Ich hoffe, deine Freundin weiß zu schätzen, wieviel Arbeit und Liebe du da rein investiert hast!
    Einfach eine wundervolle Decke!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ach du Liebe - ich danke dir ganz <3- lich! Und freu mich total. Ich denke...nein ich weiß, dass sie es zu schätzen weiß! Und guten Freunden gibt man nicht nur Küsschen - nein auch mal ein Deckchen *zwinker* , hauptsache ich kann ihr damit eine Freude bereiten :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen