19. Januar 2014

W Ü N S C H E !!!

Schnitt: modefix

Hallo ihr Lieben,

meine Schwägerin wünschte sich zwei neue Teilchen und so entstand im Dezember *hust* dieser kuschelige Schlauchschal aus rosafarbendem Batikjersey und dem tollen Sternejersey (Design Hamburger Liebe) mit blauer Pompomborte.
Den tollen Sternejersey hatte ich eigentlich für meinen Sohnemann bestellt, weil er immer zu kurz kommt!!! Aber ich freue mich immer, wenn die Sachen gefallen  :)

Teilchen Nr. 2 war diese kuschelige Handyhülle aus rotkariertem Wollstoff 


Schön dick und kuschelig sollte sie sein!!! 
Das waren ihre Worte und so fütterte ich die Tasche doppelt mit Volumenvlies und verzierte sie nach Wunsch mit Schmucksteinen, einer Lasche und nem Knopf. Und wisst ihr was?

Auf dem Sternenjersey lies sich die Hülle einfach besser fotografieren *seufzt*


Beim Kleben musste ich feststellen, dass der Kleber auf dem Wollstoff nicht wirklich halten wollte. Und so wurde aus ihrem neuen Rock eine neue Tasche für's Smarthphone und zugleich ein Wunsch erfüllt.


Liebe Grüße


Pssst : ...Besser spät als nie... - Ich wünsche euch lieben noch ganz schnell ein gesundes, 
                                                          frohes und kreatives neues Jahr!!!


Kommentare:

  1. Hallo Doreen, ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr. Der Loop ist mal wieder super schön geworden. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasminka,

    ich danke dir für deine lieben Worte! :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen