4. November 2013

Zum Geburtstag!!!

Huhu ihr Lieben, ich war letzte Woche mal wieder ein klein wenig kreativ und habe ein neues Schnittmuster für einen Beautycase oder Krimskramkoffer entworfen.


Tadaaahhh....

Obwohl mir momentan dazu eigentlich die Zeit fehlt, neue Teilchen zu nähen, sollte es wieder einmal   
was eigenes zum Geburtstag geben. Aber das kennt ihr sicherlich schon *grins*. Diesmal habe ich mich für einen runden Koffer entschieden und so kann meine Mutti ihn sowohl als Beautycase, zur Deko oder für anderen Krimskram benutzen.


Mit Satinbänder, Muschelsaum und Dreifachsteppstichen betüddelt.

Schade, dass sich der äußere Deckel ein wenig wellt, aber ich *grrr* habe die Innenteile für den Deckel und den Boden vertauscht und schön mit Muschelsaum und Dreifachsteppstich festgenäht. 
Alles noch einmal auftrennen wollte ich auch nicht, denn mir rannte die Zeit davon!!! Aber alles in einem  finden mein Männlein und unsere Rasselbande die runde Form besser, und wenn ich ganz ehrlich bin,
...ich auch... *zwinker*. Und welche Form gefällt euch besser?


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wundervoll! Ein ganz bezauberndes Köfferchen! So rund sieht er wunderschön aus, gefällt mir wirklich ganz toll. Das hast du ja klasse gemacht! Deine Mutter freut sich bestimmt sehr.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      danke,danke und nochmals danke!!!
      Der braune hintere Einsatz ist leider braun, aber ansonsten hab ich farblich ins schwarze getroffen und ja meine Mutti hat sich sehr darüber gefreut :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. der ist aber mal richtig gut geworden! gefällt mir sehr...Farbwahl und Form!!! LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,

      Dankeschööön!!!
      Ich hätte dir das Kofferlein auch gern in natura präsentiert, aber wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen ):

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  3. Voll schön...das würd ich nie so hin kriegen!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caty,

    vielen Dank für deine lieben Worte!
    Perfekt ist er leider nicht geworden, aber für's erste bin ich ganz zufrieden und meine Mutti gefällt er. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen *zwinker* Vielleicht bekommst du runde Beautycase sogar besser hin als ich. Auf jeden Fall macht es Spass solche Teilchen zunähen!

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen