28. Oktober 2013

Jersey - Halsschmeichler

Diesen Halsschmeichler bestellte meine liebe Schwägerin schon vor einiger Zeit bei mir. Denn ihre große Schwester findet ihren Schlauchschal , den ich ihr schon vor einigen Monaten nähte und immer noch 
(kein Foto hab), ganz toll. Und nun bekommt sie einen Schlauchschal geschenkt.

Eigentlich sollten diese beiden schönen Jersey's mit einer rosafarbender Bommel - Borte vernäht werden, nur leider hatte ich ganz vergessen diese zu bestellen und musste die weiße Borte annähen. Aber ich finde die Bommeln harmonieren ganz wunderbar mit den Jersey's, oder?

Meine Schwägerin hat ihn gleich ...freu... freudestrahlend in Empfang genommen und wird ihn die Tage
der zukünftigen Trägerin überreichen. Und ich?! Hach ja, ich bin schon sehr gespannt auf die Reaktion 
der Schwester.


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Doreen, der Schal gefällt mir sehr gut, den würde ich auch gerne haben. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasminka,

    ich freu mich, dass dir der Schal gefällt!!! Ich glaube davon kann Frau wohl nie genug nähen, denn die gehen immer :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ja von der lieben schwägerin die schwester hat sich riesig gefreut über den schal leider war es an den tag doch etwas warm um ihn zu tragen aber jetzt ist es ja kälter und demnächst werde ich sie ja sehen (meine schwester) grins LG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen