7. Mai 2013

W*U*N*S*C*H*s*h*i*r*t

Hallo ihr Lieben,

lange musste ich mir von unserem großen Töchterlein anhören
"Mir nähst du garnichts mehr!" 

Da hat sie leider Recht! Und da sie in ihrem Alter nur noch allein entscheiden möchte, 
was ich nähen darf, bekomme ich die Stöffchen und das Zubehör hingelegt. 
Das kennt ihr bestimmt Alle :), oder?

Und nun ist es fertig ihr Wunschshirt und ihre Worte waren
...Is richtig cool Mama!...

Ihre neue Lieblingsfarbe ist jetzt pink und da sie ja öftermal eine "ZICKE" ist,
sollte dies auch auf ihrem Shirt draufstehen*immernoch schmunzeln muss*


 mit lila Häkelborte und der Aufschrift n u r ganz leicht betüddelt


eine seitliche Raffung für den "modernen Look" wurde ebenfalls gewünscht


das ...Z... ist leider nicht ganz drauf, sorry ihr Lieben !


Bei uns Grummelt es ein bisschen. Und wie ist das Wetter bei euch?

regnerische Grüße

Kommentare:

  1. Das ist aber auch wirklich ein sehr cooles Shirt! Wunderschön ist deine Tochter und das Shirt passt prima!Die Raffung finde ich eine tolle Idee, deine kleine Dame hat Geschmack!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    hach ich freu mich immer so über deine lieben Worte! :) Die Farbkombi steht ihr wirklch ganz gut, damit sieht sie nicht so blass aus. Ich darf leider nicht viel betüddeln ); aber ich freu mich so, dass sie überhaupt noch Selbstgenähtes anziehen möchte. Denn mit 11 sieht die Welt ganz anders aus...

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Shirt! Und pink scheint wohl gerade in zu sein. Meine 12jährige hätte gestern auch am liebsten ein pinkes Shirt gekauft. Ich dachte, die Zeit ist vorbei :-).
    Das mit der seitlichen Raffung gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      dankeschön :), ja momentan sind knallige Farben in. Ich glaube auch als Mutti kann man/frau pink tragen, oder ? Wenn man Mut zur Farbe hat! Es wird wohl demnächst noch Einiges mit Raffung geben, denke ich.

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  4. Das ist super geworden. Sei froh, dass du ihr noch etwas nähen darfst. Meine Tochter ist 12 und ich darf höchstens mal etwas ändern/ kürzen. So ist es, wenn sie groß werden. Als sie kleiner war, och - war das schön, da konnte ich ihr nähen, was ich wollte und sie fand es toll. Naja, ich will jetzt nicht jammern. LG und einen schönen Feiertag, Jasminka.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasminka,

      herzlichen Dank! Ja dass bin ich auch, aber viel wird es wohl nicht mehr werden. Einige angemeldete Teilchen werden in der nächsten Zeit fürs große Töchterlein enstehen und dann wars das wohl auch schon...schniiief...schniiief: Das hat doch nichts mit Jammern zu tun, aber sie werden größer :)

      Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen schönen Feiertag!

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen