10. Mai 2013

* K u s c h e l M O N S T E R *

 zum Geburtstag.



Gestatten

ich bin Kuschelmonster L e y s a!!!

 
....und habe ein Größe von 48cm...


Seit gestern werde ich hier schon ganz innig geliebt. 
Und da ich dem Geburtstagskindchen und dem Rest der Familie sooo gut gefalle, 
werde ich noch ein paar Spielgefährten bekommen :), 
hihi

Ich bin ganz stolz auf  mein erstes Kuscheltierchen welches gestern noch schnell entstehen musste.
Und wer mich kennt, der weiß auch, dass ich meistens alles auf den letzten Drücker machen.

Aber ich hab's geschafft! 
Puuuh... und das war garnicht so einfach, denn es sollte süüß aussehen 
und nicht zu klein sein. 
Und für die Augen hatte ich anfangs so gar keine Idee. 


 Also hab ich mich für ein kleineres und ein größeres Auge entschieden.

Für das nächste Tierchen hab ich schon eine Idee!!!  
Denn irgendwie fehlt noch etwas an den Augen :)

Na könnt ihr erahnen was ich meine?



Ich denke es ist wohl an der Zeit endlich mal eine Anleitung für euch Lieben zu schreiben,
ODER?
 Wie gefällt euch denn das Kuscheltierchen?

bis dahin sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja süß geworden! Und wie schön, dass der kleine Kerl so gut angekommen ist!

    Meine Süße hat schon drei kuschelige Monstazzz (nach dem Schnitt von Apilkind) und im Bett ist kaum noch Platz, von daher wird es für sie wohl erstmal keine neuen Kuschelfreunde geben...

    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende mit Muttertag
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    ich danke dir ganz <3 lich für deine immer so lieben Worte!!! Es freut mich sehr :)
    Ursprünglich wollte ich auch Eins von Aprilkind nähen, denn die sind einfach toll. Leysa ist sozusagen ein Prototyp und noch ein bißchen wandelbar. Unsere Kids haben auch so einige Kuschelsachen im Bett und dadurch weniger Platz zum Schlafen *schmunzel*

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Kuschelmonster.
    Kuscheltier habe ich glaub ich noch keins genäht, bei den Kindern besteht aber auch eher ein Kuscheltierüberschuß ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,

    vielen lieben Dank! Eigentlich haben wir auch genug davon, aber wenn es uns möglich ist, erfüllen wir gern die Wünsche unserer Rasselbande :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der sieht ja toll aus! Dein Blog gefällt mir total gut. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anni,

    Dankeschön!!! Ich freue mich, dass dir mein Blöglein gefällt und komme dich gern besuchen :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen