22. Mai 2013

....Neues Täschlein...

Hallo ihr Lieben,

momentan ist bei uns viel los. 
Und dennoch juckte es mir in den Fingern etwas neues zu zaubern. 

Und da man...nein... Frau wohl nie genug Taschen haben kann,
 nähte ich letzte Woche jeden Abend ein bisschen an einer neuen Tasche. 

 ...leicht betüddelt...und aus schönen knalligen Stöffchen genäht

Das Taschenmodell ist nach einem eigenen Schnitt entstanden und ist die kleine Schwester. 
Denn ich habe diesen Taschen- Schnitt so konzipiert, dass daraus 3
unterschiedliche Taschen - Modelle entstehen können. 
Eine Kleine, eine Große und eine Kosmetiktasche.





Den Monster - Anhänger hab ich nur als Deko angebaumelt,
denn den möchte gern unser Sohnemann :) haben. Um genau zu sein  ist der Anhänger 
ein Prototyp für die eventuell noch folgenden Schlüsselanhänger.


Und die Innentaschen sind groß genug um ein Tablet,
Handy und Co zu verstauen. 



Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche hast du da genäht. Ich bewundere imme alle Taschennäher, ich nähe ja lieber Kalmotten, an Taschen traue ich mich nicht so ran.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      vielen <3lichen Dank! Ich nähe auch lieber Klamöttchen, aber ab und zu müssen auch Taschen ran :) Das Taschen nähen macht mir viel Spaß, aber die lieben Taschennäherinnen unter uns sind wirklich beneidenswert! Da sieht dann Eine immer schöner aus als die Andere.

      Vielleicht magst du ja mal die "Alles Drin" von FM probieren, der Schnitt ist ganz einfach :) und dann wirst du vielleicht auch eine Taschennäherin...schmunzel...schmunzel

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Janett,

      vielen lieben Dank! Dass freut mich sehr :).
      Unsere Große möchte genau die Gleiche haben, was mir so garnicht gefällt. Denn noch einmal die Gleiche nähen, mag ich eigentlich nicht.

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle Tasche! Da hast du wieder mal etwas geniales gezaubert, wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ...rotwerd...!!! FREUUU, ich danke dir :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  4. Das ist toll! Vor allem, dass du den Schnitt auch variieren kannst!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      ich danke dir!!! Ja das ist ganz praktisch und ich freu mich schon auf ein Paar neue Taschen :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  5. huhu ;oD

    eine seeehr schöne Seite hast du . Und deine Tasche finde ich super !
    Schön auf Seiten zu stöbern die sich mit Handarbeit beschäftigen.

    Schau doch mal bei mir vorbei wenn du Lust hast.
    cookieshaekelideen.blogspot.de


    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      wow...ich freue mich sehr über deine lieben Worte!!! Es ist schön, dass dir mein kleines Blöglein gefällt :)
      Ja es gibt so viele tolle Seiten, die ich selbst bestaune und bei manchen hole ich mir gern die Eine oder Andere Anregung.

      Ich komme dich gern besuchen :)und bis dahin

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  6. Ich find die Tasche auch total coool ,da Peachzeichen ist der Hammer und gibt allem noch den I-Tupfen.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du, auch wenn du selber Taschen nähst, ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      vielen herzlichen Dank!!!

      Na dann schau ich gleich mal bei euch vorbei :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen