7. Dezember 2012

Topflappen ...

laaange laaange war es hier sehr ruhig, aber Angina hatte uns (fast alle) voll im Griff. Seit einigen Wochen löst eine die andere ab und so ist immer einer der Kids krank, und ich dann auch...leider :-) Wie das immer so ist
...unverhofft kommt oft...! Nun aber kann es endlich weitergehen mit dem Nähen der Geschenke :-)


...wie schon erwähnt, 
finde ich es für Omas und Opas schwer sinnvolle Geschenke zu kaufen bzw. zu nähen,
 weil sie schon alles haben. Dieses Jahr dachte ich an Topflappen mit dieser wunderschönen 
Stickdatei ...Topfläppis . Kann FRAU immer gebrauchen :-), 
oder?

 

 Es werden meine 1. Topflappen und ich hab mich mit dem Thermolan gaaanz schön verschätz, 
denn ich hab 2m bestellt und nun sind nur noch ein paar kleine Stückchen übrig. 
INSGESAMT sind es mit doppelter Vlieseinlage 88 Einzelteile...wow!?...

Ich wollte denmächst auch für uns ein Päärchen nähen. Ein paar sind schon!? bestickt 
und die Schrägbänder wollen auch zugeschnitten werden ;-) ,
daher gibt es morgen - spätestens übermorgen ...dann auch bei Tageslicht...
die fertigen Teilchen zusehen

...bis dahin...

 Liebe Grüße Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen