26. Oktober 2012

*Ottobre Anorak*


Eine dicke Jacke aus saharafarbendem Feincord und karierten Wollstoff, 
gefüttert mit kuscheligem Fleece. Matroschka, eine Bambistickerei und hinten ein Fransenstreifen 
mit Zierstichen schmücken diesen warmen Anorak.




 Ich wollte mal eine Jacke zum  Reinschlüpfen nähen, allerdings hat mich die Jacke
 fast in den Wahnsinn getrieben, denn der Beleg vom Reißverschluß war so fest...hmm :( 
 und beim Nähen sind mir dann geschlagene 3 Nadeln abgebrochen.  

Ähhm ja, das kommt halt schon mal vor beim Kleidung nähen,
aber das Ergebnis gefällt mir,
  vielleicht nicht perfekt, aber genau das Richtige für einen kalten Tag wie heute.

 
herbstliche Grüße
Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen