19. März 2014

♥ Amelie mit Zipfel...

Huhu ihr Lieben,

...ich lebe noch und habe in den letzten 2 Wochen einiges genäht und bin in Arbeit,
da blieb mir abends keine Zeit neue Sachen zu zeigen. *sorry*

Aber bevor die kalten Tage für's Erste endgültig vorbei sind, möchte ich euch noch eine Fleece - Amelie
in schönen frühlingshaften Farben zeigen.


Bis vor kurzem gehörte diese Tunika zu den Teilchen die ich irgendwann einmal angefangen habe zu
nähen und warum auch immer auf den Stapel ...muss noch fertig genäht werden... abgelegt habe! *räusper*


Die Zipfelkapuze habe ich schön betüddelt ...und wie soll's auch anders sein?! ... was türkiseblaues
kam zum Einsatz und außerdem war es ganz schön schwierig Mini für Fotos zu locken,
denn sie wollte nicht. Aber ein Foto hab ich dann doch noch mit Bestechung bekommen!

...eine kleine freche Zipfelzwergin...
 

Liebste Grüße

6. März 2014

kibadoo...big money bag...


Huhu ihr Lieben,

es wurde mal wieder Zeit etwas nur für mich zu nähen *hihi* , denn ich brauchte unbedingt eine neue Geldbörse. Und so stöberte ich stundenlang durch's www und fand bei kibadoo diesen tollen Schnitt und
2 andere Schnitte hüpften auch gleich mit in den Warenkorb :) ...alle guten Dinge sind eben 3...! *lach*

Eine ist wie keine, oder wie seht ihr das?! Wieviel Geldbörsen habt ihr Lieben ...nur Eine oder mehr...?


Die Börse ist schön groß und bietet viel Platz für allerhand Karten. Allerdings muss ich mich erst an diese Breite gewöhnen, obwohl sie sehr handlich ist. Denn meine bisherigen Börsen waren immer um einiges kleiner *hust*

Schnitt: kibadoo
Stickdatei: ginihouse3



Liebe Grüße 

2. März 2014

VOILA meine ersten WollfilzBäNdEr...

 

Hallo ihr Lieben,

in vielen Blogs habe ich diese tollen Schlüsselbänder aus Wollfilz bewundert und wie soll's auch anders sein?!
Ja auch ich wollte unbedingt solche Schlüsselbänder nähen ...und so zwischendurch sind sie einfach super und schnell zu nähen... *zwinker*.
Diese Variante werde ich auf jeden Fall noch öfter nähen, da bin ich mir schon sicher.

Hier noch einmal alle Bänder nebeneinander...


Vielleicht sehen die Bänder personalisiert noch ein klein wenig besser aus wer weiss, aber das werde ich auch noch ausprobieren. *hihi*


Habt einen guten Start in die neue Woche :)

Liebe Grüße